Suitcase-o
Kommentare 2

Große Reise 2015

Das stimmt so zwar nicht ganz, aber zumindest für die nächsten 13 Wochen wird das mein Motto: Ich lebe mit und aus meinem Koffer. Vor allem aber lebe ich mitten in den Städten, die ich besuchen, mit den Menschen, die ich treffen  und mit den Bildern, die ich sehen und sammeln und mit Euch hier teilen werde.

Die beiden Teile meiner Große Reise führen mich zuerst nach Südostasien, Neuseeland und Australien, im Anschluß weiter nach Rio de Janeiro und Kolumbien. Insgesamt werde ich ca. 4,5 Monate unterwegs sein. Das bedeutet lauter persönliche „Erste Male“: Zum ersten Mal so lange weg,  zum ersten Mal so weit weg, zum ersten Mal mit eigenem Blog – ich bin schon gehörig nervös! Aber die Vorfreude steigt mit der Nervosität und überhaupt ist Lampenfieber wichtig für den Erfolg der Vorstellung.

Erste Station ist Bangkok, Abflug ist am 15.1. – es kann losgehen!

2 Kommentare

  1. Liebe Frau Hock,
    Das klingt alles schon mal ganz wunderbar und aufregend! Ich wünsche Ihnen ganz viele bereichernde Erlebnisse und bin schon gespannt, wie es weitergeht.
    Schöne Grüße vom Schnee-verregneten Bodensee
    Gerlinde Lahr

Schreibe eine Antwort