OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Kommentare 1

Melbourne Street Art

Bei allen meinen Spaziergängen, vor allem natürlich in „meinen“ Vierteln Collingwood und Fitzroy sind mir die vielen und unterschiedlichen, phantasievollen Graffitis aufgefallen – hier eine kleine Auswahl.

Damit ist der Australisch-Ozeanische Teil meiner Reise auch schon vorbei – jetzt schon?!
Es bleibt dabei, wo immer ich bin – ich habe zu wenig Zeit! Zu viel zu sehen, zu erleben, zu verstehen – manches dann auch erst im Rücklick.
Nach einer kleinen Erholngspause geht es als nächstes nach Rio de Janeiro – ich bin gespannt auf die neuen Lektionen, die Südamerika für mich bereit hält, und die neuen Erkenntnisse, die es mir bescheren wird!

1 Kommentar

  1. GH

    „Man kann das Leben nur rückwärts verstehen, aber leben muß man es vorwärts.“ Kirkegaard. –
    Ich wünsche dir eine erlebnisreiche zweite Etappe und anschließend viele viele Jahre für rückschauende
    Betrachtungen.

Schreibe eine Antwort